jotuke Fashionista 23. Dezember 2012 #113 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
Brini ohne Ende verliebt 23. Dezember 2012 #114 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Aprikosen-Knödel von gestern Abend.... oder MDV... wir wissen es nicht. Aber dass unsere 3 Tage junge Tochter sich krümmt vor Schmerzen und dann innerhalb 30 Minuten 5 mal die Mini-Windel füllt... WAS HABEN WIR VERBROCHEN?! WAS?! Auf dass sie jetzt gut schläft und der Spuk vorbei ist... bitte bitte bitte bitte...
AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Aprikosen-Knödel von gestern Abend.... oder MDV... wir wissen es nicht. Aber dass unsere 3 Tage junge Tochter sich krümmt vor Schmerzen und dann innerhalb 30 Minuten 5 mal die Mini-Windel füllt... WAS HABEN WIR VERBROCHEN?! WAS?! Auf dass sie jetzt gut schläft und der Spuk vorbei ist... bitte bitte bitte bitte...
Noreia Familienmitglied 23. Dezember 2012 #115 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Och nee, da hat sie sich bestimmt angesteckt...die arme... Gute Besserung und dass es vielleicht doch die Knödel waren :troest:
AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Och nee, da hat sie sich bestimmt angesteckt...die arme... Gute Besserung und dass es vielleicht doch die Knödel waren :troest:
KeksKrümel Queen of fucking everything 23. Dezember 2012 #116 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Owei, Gute Besserung für die Kleine Maus. LG Sandra
Vivi+Niklas Löwenmama 23. Dezember 2012 #117 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Oh Brini, was ein Mist!!! Gerade sowas braucht doch kein Mensch! Vor allem kein 3 Tage alter... :ochne: Ich drück euch sooooooooo sehr die Daumen, dass es jetzt ENDLICH vorbei ist!!!
AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Oh Brini, was ein Mist!!! Gerade sowas braucht doch kein Mensch! Vor allem kein 3 Tage alter... :ochne: Ich drück euch sooooooooo sehr die Daumen, dass es jetzt ENDLICH vorbei ist!!!
Jesse sprachlos im Spreewald 23. Dezember 2012 #118 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Ach mensch Brini :-( Ich hoffe von Herzen das es dem kleinen Geschöpf ganz schnell besser geht.
AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Ach mensch Brini :-( Ich hoffe von Herzen das es dem kleinen Geschöpf ganz schnell besser geht.
Océanne Gehört zum Inventar 23. Dezember 2012 #119 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Oh weh. Gute Besserung!!
Rita Gehört zum Inventar 23. Dezember 2012 #120 AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Danke für die Nachricht! Liebe Brini, lieber Stephan, liebe Mädels, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Jüngsten - Emilia ist ein wunderschöner Name! Eine tolle Kuschelzeit mit Neugeborenenzauber wünscht euch Rita
AW: Tadadadaaaa: Die Eule... Danke für die Nachricht! Liebe Brini, lieber Stephan, liebe Mädels, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Jüngsten - Emilia ist ein wunderschöner Name! Eine tolle Kuschelzeit mit Neugeborenenzauber wünscht euch Rita