janniksmamie
Gehört zum Inventar
AW: T-Online Entertain...wer hat´s?
Der Receiver den ich mir angeguckt habe, der sollte 250 Euro kosten und hätte die gleiche Festplattengröße und Funktionen gehabt. Also schnell gerechnet... ich müsste den von der Telekom über 4 Jahre zum vollen Preis mieten um den anderen zu bezahlen.
man bekommt bei Enterain Sat die selben Sender wie normal über Satelit, ich habe noch keine zusächtlichen gefunden, HD bekommt man auch nur wenn meine eine HDplus Karte im Reciever hat, die gilt ein Jahr und danach muss man sie verlängern (50 €) oder eine neue kaufen (55 €).
Miete ich kann nur sagen wir haben Enterain Sat seit letzem Jahr Oktober und haben jezt in der Novemberrechnung immer noch die 5 Euro bezahlt.
ich glaube das wird erst nach 2 Jahren günstiger.
Einen neuen bekommt man nur wenn der alte defekt ist oder es ein neues Modell gibt.
mir fällt jetzt auch gerade kein anderer Grund ein warum ich sonst einen neuen Receiver brauchen sollte...
Der Receiver den ich mir angeguckt habe, der sollte 250 Euro kosten und hätte die gleiche Festplattengröße und Funktionen gehabt. Also schnell gerechnet... ich müsste den von der Telekom über 4 Jahre zum vollen Preis mieten um den anderen zu bezahlen.