Pluto Schokoladine 10. Februar 2010 #17 AW: Swatch Uhr Genau das gleiche wollte ich auch fragen. Meinst du man könnte evtl. ein Gliedchen noch ansetzen oder geht das bei diesem Armband kaum?
AW: Swatch Uhr Genau das gleiche wollte ich auch fragen. Meinst du man könnte evtl. ein Gliedchen noch ansetzen oder geht das bei diesem Armband kaum?
G Genoveva Lynchtante 10. Februar 2010 #18 AW: Swatch Uhr huhu, also das Armband hat einen Umfang von ca. 22,5cm wenn es auf der weitesten stelle ist!
AW: Swatch Uhr huhu, also das Armband hat einen Umfang von ca. 22,5cm wenn es auf der weitesten stelle ist!
Pluto Schokoladine 12. Februar 2010 #21 AW: Swatch Uhr *lach* ja aber den gerade :-D. Wart mal 1min.! (ich nehme ein Band und Messe nachher nach.)
AW: Swatch Uhr *lach* ja aber den gerade :-D. Wart mal 1min.! (ich nehme ein Band und Messe nachher nach.)
G Genoveva Lynchtante 12. Februar 2010 #23 AW: Swatch Uhr Pluto hat gesagt.: Ich habe 19cm. Das sollte gehen, ne? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja das sollte es wohl
AW: Swatch Uhr Pluto hat gesagt.: Ich habe 19cm. Das sollte gehen, ne? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja das sollte es wohl
Pluto Schokoladine 12. Februar 2010 #24 AW: Swatch Uhr Hör mal ich gehe nun in Urlaub! Ich melde weiterhin interesse an. Sollte jemand mir zuvor kommen ist es so und sonst würde ich mich nochmals in einer Woche melden. Mach dir mal bitte gedanken ob du noch mit dem Preis etwas runder gehst. Danke dir lg nadja
AW: Swatch Uhr Hör mal ich gehe nun in Urlaub! Ich melde weiterhin interesse an. Sollte jemand mir zuvor kommen ist es so und sonst würde ich mich nochmals in einer Woche melden. Mach dir mal bitte gedanken ob du noch mit dem Preis etwas runder gehst. Danke dir lg nadja