süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Bild1: Anderes Wort für das "ding" was du siehst
Bild2: Allgemeines Wort ohne auf Art und jahreszeit zu achten

huhu

Sagt mal gibt es außer Conny und mir noch jemanden, der über Level 70 hinweg ist? Dann könnt ich zur Abwechslung mal wen Anders mit Frage löchern, wenn ich mal wieder irgendwo versumpfe.

Jaja die liebe Rätselsuch...:nix:

mfg Sandra

sandra1602 hat gesagt.:
huhu

Sagt mal gibt es außer Conny und mir noch jemanden, der über Level 70 hinweg ist? Dann könnt ich zur Abwechslung mal wen Anders mit Frage löchern, wenn ich mal wieder irgendwo versumpfe.

Jaja die liebe Rätselsuch...:nix:

mfg Sandra

Wenn Du mir mal eben bei LV 58 auf die Sprünge hilfst, beieile ich mich ganz schnell zu Lv 70 zu huschen ;- )

Tu ich gern ihr Frauleute...aber was war denn da? Bzw. wie weit seid ihr schon gekommen?

Für alle! Wenn ihr bei 59 angelangt seid und das PW nicht findet verzweifelt nicht, nein ihr seid nicht zu doof. Die Wiki Seite wurde geändert und ihr könnt es garnicht finden. Wenn ihr aber auf der richtigen Seite seid gebe ich euch das PW gerne per PN.

@ ConnyP ich denke das siehst du auch so oder?

mfg Sandra

sandra1602 hat gesagt.:
Tu ich gern ihr Frauleute...aber was war denn da? Bzw. wie weit seid ihr schon gekommen?

Für alle! Wenn ihr bei 59 angelangt seid und das PW nicht findet verzweifelt nicht, nein ihr seid nicht zu doof. Die Wiki Seite wurde geändert und ihr könnt es garnicht finden. Wenn ihr aber auf der richtigen Seite seid gebe ich euch das PW gerne per PN.

@ ConnyP ich denke das siehst du auch so oder?

mfg Sandra

Na klar! Sonst kann man es nicht finden...

Zurück
Oben