süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Hab das alles gestern schon versucht. Ich kenne die Texte schon auswendig :(

UAAAHHH :bruddel: ich krich die Kriese!

Ich komm bei 55 einfach nich weiter...wer der Typ iss weiß ich nun seit geraumer Zeit...aber das genibus niti und ... und der Weg war geebnet bereiten mir doch arge Probleme.

zu hülfäää

mfg Sandra

Ich gebe auf. Nach 2 Tagen kann ich diese blöde Brücke einfach nicht mehr sehen :( Gute Nacht.

@ Isabella:

Was hast Du hier nur angestellt. :petra: :nix: :weglach:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe....

Ich hänge jetzt bei 37 und finde das bl.... PW nicht raus.

Okay die Fa. hab ich!
Was sie jetzt herstellen auch!

Ich weiß glaub ich alles über die Geschichte und was wiki dazu hergibt. Ich habe mir sämtliche existierenden Teile seit anno dazumal angesehen. Aber

ICH KOMME NICH AUF DAS PW

So blöde kann man doch nicht sein. :bruddel: :bruddel: :bruddel: :trotz:

:bob: :wikinger:

Vielleicht hilft ja die Holzhammermethode

Tamara, ich helf Dir mal ;)

Wenn du die Firma gefunden hast und weißt, was die sonst noch (vor allem heute) herstellen (eine Hilfe dazu ist auch die groß geschriebene Überschrift - wenn Du die Anfangsbuchstaben der drei Wörter mal bei google eintipperst, findest Du was ;)

Dann such mal bei wiki nach dem Allgemeinbegriff, den man normalerweise für das verwendet, was die von Dir gefundene Firma herstellt. Und in DEM Artikel findest Du dann den Namen des "Dings", das das "erste" seiner Art war - von einer anderen Firma hergestellt als der, die Du gefunden hast. Ist ein ganz komischer Name mit einer Zahl hintendran.

Und dann komm schnell mir bei Level 38 helfen, da häng ICH nämlich gerade fest ;)

Liebe Grüße

Alex

Ich hab's ... aber das fand ich ganz schön blöd jetzt, ich war die ganze Zeit auf der falschen Spur von wegen "der letzte nach mir" :piebts: wenn man sich drauf konzentriert, wo der erste Fund verblieben ist und dann mal guckt, wer da sonst noch so verblieben ist, hat man das Passwort ganz schnell...

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich hab's ... aber das fand ich ganz schön blöd jetzt, ich war die ganze Zeit auf der falschen Spur von wegen "der letzte nach mir" :piebts: wenn man sich drauf konzentriert, wo der erste Fund verblieben ist und dann mal guckt, wer da sonst noch so verblieben ist, hat man das Passwort ganz schnell...
Nachher ist immer alles recht logisch *g* ... aber ich hab auch gebraucht und ohne Connys Anstubser wäre ich noch immer am rätseln.

Zurück
Oben