süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Nee? :verdutz: Ich war mir sicher, dass ich die richtige Wiki-Seite habe. Da ist nämlich das gleiche Bild, wie beim Rätsel. Gibt's noch eine andere? :umfall:

Angela hat gesagt.:
Nee? :verdutz: Ich war mir sicher, dass ich die richtige Wiki-Seite habe. Da ist nämlich das gleiche Bild, wie beim Rätsel. Gibt's noch eine andere? :umfall:

Die ein führt auch zu der anderen, auf beiden sind die Zeichen zu finden.

Putte hat gesagt.:
:verdutz:

Ahhh, deswegen magst du mir vielleicht nicht helfen... verstehe... :-(

Dann sag doch wenigstens WO du die Lösungen versteigerst... :)

Verzweifelte Grüße
Conni, die Putte

wobei brauchst du denn Hilfe?

37 war auch ein klitzekleines bisschen fies........google hilft.....und sw3 ;-)...und natürlich wiki

Putte hat gesagt.:
Hallo,

brauche immer noch HILFE BEI LEVEL 38!!!

Hört mich niemand??????

Puhhh, mein Tag ist gerettet...

Dieses doofe P... Rätsel mit den drei Jahreszahlen. Ich habe gestern 3 Stunden die Lösung gesucht und komme einfach nicht weiter.

Bütte, bütte helfen. Gerne auch per PN, weil ich schon ungefähr 3.567.892 PW ausprobiert habe.

Danke!!! :herz:

Liebe Grüße
Conni, die Putte

Putte hat gesagt.:
Puhhh, mein Tag ist gerettet...

Dieses doofe P... Rätsel mit den drei Jahreszahlen. Ich habe gestern 3 Stunden die Lösung gesucht und komme einfach nicht weiter.

Bütte, bütte helfen. Gerne auch per PN, weil ich schon ungefähr 3.567.892 PW ausprobiert habe.

Danke!!! :herz:

Liebe Grüße
Conni, die Putte

eine der Jahreszahlen reicht schon. weißt du denn, um wen es geht? - lieber nicht hinschreiben...
und dann solltest du rausfinden, wer der letzte nach ihm war - nicht heute, sondern damals, da gab es nämlich mehr als einen :nix:

edit: ich meinte nicht HIER reinschreiben, sry

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben