süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Danke Conni :bussi: habe ich es nun auch , wobei ich immmer dacht man soll nur klein schreiben :nix:

So, bitte zu hilfeeeeee!!!

Ich werd noch irre sonst!!

Ich hab ja schon die ein oder andere Lösung mir sagen lassen, aber nun dacht ich: "Ne, des ganze schaffst auch alleine, durchforstets halt ein wenig das www!!"

Aber jetzt ich krig die Kriseeee! Level 23 mit dem blöden Wappen mit dem Sattel drauf. Ich komm einfach nicht auf die Lösung, seit gestern abend sitzt ich da.

Bitte, bettel, winsel, fleh!! Kanns mir jemand sagen?

Regina

Hattet ihr auch probleme bei der passwort eingabe im level 27??? das mit der statue und den drei männiken drauf ... der will das einfach nicht nehmen sind doch sechs wörter oder??? mach ich was falsch?? oder sind die 6 nur der weg zur lösung???

verzweifel

Nian hat gesagt.:
Hattet ihr auch probleme bei der passwort eingabe im level 27??? das mit der statue und den drei männiken drauf ... der will das einfach nicht nehmen sind doch sechs wörter oder??? mach ich was falsch?? oder sind die 6 nur der weg zur lösung???

verzweifel

Nein es ist nur ein Wort.

:winke:

es ist ja schon fast peinlich - ich fürchte, ich bin doch zu blöde. :heul: Jetzt häng ich bei 24 :umfall:

Alle Tipps hüben wie drüben gelesen.

Mir fallen auch viele Lösungsmöglichkeiten ein - aber irgendwie nimmt der nix von mir an.

Und ich hab nun alles mehrfach versucht, damit es nicht wieder am Tippfehler, wie bei 23 scheitert :-D

Also, es ist das Level mit der Kernseife - der Vorgang auf dem zweiten Bild - wie nennt ihr den. Das was ich damit verbinde, scheint nicht richtig zu sein.

:heul:

Liebe Grüße
Angela

Zurück
Oben