süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Angela hat gesagt.:
Das ist das mit dem Sudoku. Die Zahl hab ich, weiß auch, wie sie heißt. Aber ich find das Lösungswort nicht. Brett vorm Kopf oder so. Ich finde auch keinen Bezug zum Fragezeichen-Text. :???:

*Grübel* Wie war das noch???
Gib die 13-stellige Zahl mal bei Google ein,müßtest 4 Treffer bekommen.Wenn ich mich richtig errinere suchen die den Typen.
Hatte die Antwort auf jedenfall schon bei Googel bei den 4 Treffern in der Überschrift.

Hallo,

@angela - gib doch mal die Zahl in eine Suchmaschine ein...

Und ich brauche dringend Hilfe bei Level 38 "Der letzte nach mir..." HILFE!!!!!

Liebe Grüße
Conni, die Putte

HILFeHILFE ich bekomme dieses sau doofe Bilderrätsel einfach nicht geknackt ich kann doch nicht Stunden lang so doof sein, was habt ihr da bei google eigegeben???

Putte hat gesagt.:
Hallo,

@angela - gib doch mal die Zahl in eine Suchmaschine ein...

Und ich brauche dringend Hilfe bei Level 38 "Der letzte nach mir..." HILFE!!!!!

Liebe Grüße
Conni, die Putte

Brüte noch über den Gummistiefeln :-)

Hä? *totalverwirrtbin*

Wieso 13 Stellen? So viele Lücken hat es bei dem Sudoko doch gar nicht. :heul: Meine Zahl hat 7 Stellen - genau wie die Lücken beim Spiel.

Da ich seit gestern abend schon an dem Level hänge, wäre ich echt nicht böse, wenn ich nun einfach die Lösung auch gerne ohne weitere Rätsel per PN bekomme :-D *aufgeb*

*seufz*

marli80 hat gesagt.:
HILFeHILFE ich bekomme dieses sau doofe Bilderrätsel einfach nicht geknackt ich kann doch nicht Stunden lang so doof sein, was habt ihr da bei google eigegeben???

meinst du bei 28?

WIE ist der Turm?
WAS mißt man mit dem Meßgerät?
WAS ist dem Bären passiert (er hat sich...)?

achso, was da rauskommt, kannst du direkt bei Wiki eingeben, brauchst nicht mehr über Google

hat noch jemand eine Idee was Gummistiefel und Papier gemeinsam haben?

und was dann ganz schön modern ist und das erste seiner Art war?

LG, Ines

Zurück
Oben