süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

marli80So nun häng ich bei 28 schon bestimmt 4 Stunden und ich komme auf gar nix :bahnhof:

Wenn Du das Bilderrätsel gelöst hast, und du schaust bei Wikipedia. Ist das worüber Du als erstes lachst, das Passwort. :hahaha: Bitte das gesamte was da steht:umfall:

Grüsse Tanja

Und beim Level 34?

Da ist ein Temel und noch was daneben.

Wo der tempel steht und wie er heißt, habe ich gefunden, aber dann schaffen es meine grauen Zellen einfach nicht weiter. :help:

LG, Ines

Isabella hat gesagt.:
Wenn Du das Bilderrätsel gelöst hast, und du schaust bei Wikipedia. Ist das worüber Du als erstes lachst, das Passwort. :hahaha: Bitte das gesamte was da steht:umfall:

Grüsse Tanja

Ich krieg das Bilderrätsel nicht gelöst :???: ich glaub ich hab mich festgefahren mit meinen Gedanken :-D kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen? Ich hab zwei Erfinder (den vom Buchdruck und den vom Luftdruckmessen) aber die scheinen es ja nicht zu sein ;)

Das letzte Wort in dem Bilderrätsel hat mit der Tätigkeit zu tun, die der Bär auf dem dritten Bild macht, richtig? Und das zweite hat mit der Tätigkeit zu tun, die das Ding auf dem zweiten Bild macht. Ok? Und das ERSTE Wort? Wolkenhaushochkratzer.........?????????? Hiiiiiiiiiilfe!

Buchdruck ist richtig...

dann gehtst du auf den Erfinder und das erste was du dort liest ist das PW.

Sind insgesamtt 6 Wörter!

LG, Ines

So ich werde mich nun bis übermorgen ganz ausklinken müssen, heute steht auf meinem Tagesplan nur lernen, lernen, lernen. Sonst fall ich morgen doch durch die Prüfung.
Wenn ich keine Gesetze, Verordnungen, Einsatzlagen, Kennzeichnungen usw. nicht mehr sehen kann:petra: , werde ich hier vielleicht kurz nochmal vorbeischauen kommen.

Also Ihr Damen, ratet langsam :heilisch: . Und drückt mir Morgen ab 19 Uhr die Daumen.

LG
Tanja

Tanja, meine Daumen sind gedrückt. :prima:

Ach, könntest du mir aber bitte noch einen Tipp für die 34 geben?

LG, Ines

Zurück
Oben