süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

wie war denn gleich die Überschrift?
WOFÜR ist denn dieser Ort im östlichen Deutschland besonders bekannt, welche Nacht?
Und was ist dann am Tag danach? Und das Symbopl für diesen Tag ist sehr sehr schön und gerade in ländlichen Gegenden ein jährliches schönes Fest.

Josysmama hat gesagt.:
Also ich weiß nicht wie es bei den anderen beiden ist aber ich bin bei 102 noch keinen Schritt weiter (das mit dem Formel1 Wagen).

*handreich*

Ich hab auch schon alle möglichen Tipps durch. Auch die, wo dran steht: "Mehr kann man wirklich nicht sagen, dann ist es soooooooooo einfach...."

Also ich komm auf ein Lied, das mehrfach gecovert wurde. Bei der Originalversion trifft man auf jemanden, der wie die Faust aufs Auge ins Bild passt. So und dann soll es eine Seite geben, auf der der kulturelle Hintergrund wortwörtlich steht. Aber ich find die nicht. Ich war außer bei dem jungen Mann auch bei seinem Namensvetter, dem dazugehörigen Team, einer Musiksendung.

Wieder mal :help:

Angela

Nicole, ich habe es, das PW (Danke an Michi) und ab jetzt gewöhn ich mir an, alles zwei bis drei mal einzutippen. Ich hatte das nämlich schon probiert aber wahrscheinlich falsch.

Bist du vielleicht jetzt durch mein obiges Geschreibsel selbst weitergekommen? Wenn nicht, dann melde dich doch bei mir.

Liebe Grüße
Angela

O.k. ich habs nun doch nach viel Haare raufen selbst geschafft!
Das nächste mal sollte ich bei Google nicht nur nach Seiten aus Deutschland suchen dann bekommt man den ersten Schritt nämlich auch sofort im ersten Treffer!

Och Marli ich will dich nicht davon abhalten deinen Helferdrang auszuleben :zwinker:

Vieleicht kannst du mir ja sagen ob ich bei Level 103 (2 Bilder Haare/Geld) bei nem Frauen-Bad-Elektroging richtig bin.Wenn ja muß ich wirklich zu den Alpen???

Ich verkatere an 103 :bruddel:

Ich war bei den Kühen, in München, habe so Osterschmuck gepflückt, aber nix hilft. Auch keine Fußballkunde in bierseligen Stadien.

:help:

Zahlenwurm hat gesagt.:
Ich verkatere an 103 :bruddel:

Ich war bei den Kühen, in München, habe so Osterschmuck gepflückt, aber nix hilft. Auch keine Fußballkunde in bierseligen Stadien.

:help:

Bist du sicher das du bei 103 unterwegs bist???
Wenn ja bist du ja mal ganz fürchterlich auf dem Holzweg!

Ich finde das hört sich eher nach 106 an,da stechen mir nämlich einige Stichpunkte ins Auge die ich auch schon probiert habe.
Allerdings erfolglos :-?

Zurück
Oben