süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

conny, ich kann dir schlecht´n tipp geben, weil ich weder wiki noch sonstwas brauchte. also keinen den lösungsweg betreffenden.

hmmmmm, deine janine geht ja auch schon zur schule... aber gezz sind ja ferien... wir fahren dieses jahr nach italien, hoffentlich geht da nichts schief.

Hallo,

schon wieder brauche ich Hilfe. Bei Level 85 komme ich auf einen Fußballspieler (U. S.) finder aber schon wieder nicht das PW.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!!!!
Liebe Grüße
Conni, der Depp

Hilfeeee bitte sofort, oder das Teil hier fliegt gleich im hohen Bogen zum Fenster raus.

Ickh glaube ich habe schon dämtliche Wörter des Wiki Artikels als PW eingegben ohne irgend ein Stück weiter zu kommen.

Level 75 Science fiction

Ich kenn mich nun 100% mit den kleinen Lebewesen (wertvolles Wassergefährt) aus. Meine Doktorarbeit ist schon fast fertig:weglach: .

Aber dem Passwort bin ich keinen Schritt näher gekommen. Bitte nur ein klitzekleiner Tip, zu dem was ich übersehen habe..

Verzweifelte Grüsse
Tanja

Wenn du dich schon mit den kleinen Lebewesen auskennst, hast du da mal eins als PW probiert? :zwinker:

Lg,
Michaela

Isabella hat gesagt.:
Hilfeeee bitte sofort, oder das Teil hier fliegt gleich im hohen Bogen zum Fenster raus.

Ickh glaube ich habe schon dämtliche Wörter des Wiki Artikels als PW eingegben ohne irgend ein Stück weiter zu kommen.

Level 75 Science fiction

Ich kenn mich nun 100% mit den kleinen Lebewesen (wertvolles Wassergefährt) aus. Meine Doktorarbeit ist schon fast fertig:weglach: .

Aber dem Passwort bin ich keinen Schritt näher gekommen. Bitte nur ein klitzekleiner Tip, zu dem was ich übersehen habe..

Verzweifelte Grüsse
Tanja

du hast bestimmt das "ALTer" übersehen :-)

es ist richtig komisch, wenn man aif das nächste Rätsel warten muss.

Braucht noch irgendjemand Hilfe für irgendwelche Level's?

LG, Ines

Bei allen *g*

Och komm aber wohl erst heute abend wieder zum Rätseln, gleich wird Leah von Oma und Opa abgeholt, damit ich freie Bahn beim Kartonspacken habe......und morgen früh arbeiten ;-)

Glückwunsch an die Fertigseier ;-)

Zurück
Oben