süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

ConnyP hat gesagt.:
Es geht um den SIEGER der entsprechenden Jahre, und da gabs glaub ich nur einen, der bei allen 3 dabei war, oder?

Ja ****, da hab ich aber alles schon seit stunden durch.Oder bei mir spinnt die gagolga seite mal wieder

Zuletzt bearbeitet:

ja, also der erste stimmt, nimm ihn bitte wieder raus. Und dann hilft Dir Tante Vicky sehr schnell...

ConnyP hat gesagt.:
ja, also der erste stimmt, nimm ihn bitte wieder raus. Und dann hilft Dir Tante Vicky sehr schnell...

Ich probiers gleich alles nochmal durch, es ist bei mir wieder die seite, jedesmal wenn ich ein passwort eingeben will habe ich wieder ne weisse seite mit kürzel*grummel*

Man ist das zerzwickt, jetzt häng ich bei der 11 und weiß absoult hinten und vorne net mehr weiter Bitte nochmal helfen. Danke. Das ist das mit dem Teufel und dem Spruch.

LG Sandra

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Man ist das zerzwickt, jetzt häng ich bei der 11 und weiß absoult hinten und vorne net mehr weiter Bitte nochmal helfen. Danke. Das ist das mit dem Teufel und dem Spruch.

LG Sandra

einfach mal bei google eingeben, da kommst du auf einen liedtext, der sollte dir die lösung sagen

hat sich erledigt ich habs, man sollte wirklich nur unkompliziert denken.

LG Sandra

Da die seite bei mir mal wieder net funtzt, mache ich jetzt mal WM-Spielpause und schwing mich zum fussball schauen aufs Bett*ggg
Will eh noch auf Krabbelkäfer-Martina warten

Lg,
Michaela

Zurück
Oben