süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

oh man, ich hänge auch schon die ganze zeit an nr. 7.... aber ich kriegs nicht hin :umfall:

kann denn keiner nochmal einen mini winzigen tipp geben?

wenn es das mit den koordinaten ist, gib mal die zahlen ohne diese sonderzeichen bei google ein. dann kommst du in eine stadt.....und in der suchst du das höchste gebäude (z.b. bei wikipedia) mit 3 wörtern und dann hast du die lösung ;-)

Tanja170774 hat gesagt.:
wenn es das mit den koordinaten ist, gib mal die zahlen ohne diese sonderzeichen bei google ein. dann kommst du in eine stadt.....und in der suchst du das höchste gebäude (z.b. bei wikipedia) mit 3 wörtern und dann hast du die lösung ;-)

das hab ich ja schon probiert, wenn es das gebäude ist, was ich meine (und jetzt nicht mehr existiert), aber er nimmt es irgendwie nicht an...
oh man, befinde mich in einem stadium in dem das blut nicht mehr im kopf sondern weit unten im bauch sitzt, da fällt das denken mega schwer .....:bruddel:

:oops: Jetzt hab auch ich's rausbekommen..... oh man....

Zuletzt bearbeitet:

nein, DAS ist es nicht. Ich hatte Dir nochmal einen Tipp gegeben, schau mal eine Seite weiter vorn

ConnyP hat gesagt.:
9 hab ich auch, obwohl ichs nicht verstehe. war das mit dem AP/OS :hä:

und schon häng ich an der 10... :ochne:

Dabei ist das eigentlich sogar fast "logisch" 1/10 = ein zehntel
AP/OS = Ap ostel ;-)

Habe nun den link im Ausgangspost ergänzt :hahaha: .

Für alle, die es sonst wohl nicht finden::heilisch:

Tanja170774 hat gesagt.:
Wie nennt man denn viele Bienen auf einen Haufen?

Das mit dem Artikel davor in Google eingeben...........tata ;-)

:hä: Oh man, ich sollte besser aufhören, hier liegen schon bestimmt 100 Leitungen, auf denen ich sitze...

Zurück
Oben