süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Zahlenwurm hat gesagt.:
Lol wenn ich das wüsste obs die richtige is. Oder war, war ja schon sonstwo.

Ich weiss wer auf dem Bild is und wo der draufsteht. Beide Viecher gleichen Namens beäugt. Das untere passt ein wenig zum Tip im Fragezeichen. Such ich da noch mal separat nach, lande ich bei "Schmuckschiffchen". Und sonstwo.

du hast pn :wink:

Ich hab Probleme die Gagolgaseite zu laden.Wenn ich ein Passwort eingeben will zeigt er mir als nächste seite so ein komsiches geschreibsel*grummel*

Hat noch jemand schwierigkeiten?

Lg,
Michaela

Jepp und nu komm ich garnicht mehr drauf :heul::bruddel: Ich wollt grad bei dem rollschuhen weiter machen*mecker*

Lg,
Michaela

marieclaire hat gesagt.:
mann und warum finde ich die scheiss frucht dann nicht? da gibbet ja nur eine einzige "bildende" die in frage kommt?!

bist du bei A.... C....? Die mal anklicken und den vollen Namen anschauen...:nix:

maaaaaaaaaaaannn conny, du hast mir den abend gerettet. da soll ma einer druff kommen.... ich hatte bei den vielen schon nach ner "fruchtigen" gesucht.

kriegst´n knuddler, daaaanke !!!

Bräuchte mal ein Tipp zu Level 80.Überschrift : Alles ist anders. Dann ein Rätsel das man lösen muss da habe ich eine Zahl raus.Allerdings kann ich jetzt nicht die Zahl mit dem Fragezeichen "verdarb er den brei" verbinden.

An Tipps aus dem Gaggolga-Forum komm ich nicht ran, weil die Seite bei mir nicht läd

Lg,
Michaela

Zurück
Oben