süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

:winke:

seit 2 Tagen les ich mir nun sämtliche Filmbeschreibungen von Terence Hill durch. Entweder bin ich sowas von blind oder ich finde einfach den entsprechenden Film nicht. :heul:

Wer hilft mir bei Level 56?

Liebe Grüße
Angela

Du suchst etwas was vier Pfoten hat (nicht Hufe).

Gemeint ist ein Film aus der neueren Zeit (ist jünger als 20 Jahre). Der ist nicht nur als Film bekannt. Eigentlich ist die Vorlage besser bekannt als der Film.

Den Film musst du bei Wiki direkt suchen, ist nicht verlinkt in der Wiki-Film-Liste von Hill. Aufgeführt aber schon.

Wenn du den richtigen Film hast, wird ein Tier namentlich erwähnt. Ein ziemlich dummes, aber wenn ich sag wie dumm ist der Tipp schon wieder zu genau *g*

Hallo,

hänge bei Level 68 (Musiker). Die exakte gemeinsamkeit aller habe ich. Komme dennoch nicht weiter. Was muss ich denn jetzt machen? Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Conni

du schreibst das wort aus und fütterst tante wicki damit.

Die macht dir dann Vorschläge und du suchst einen aus, der zur Überschrift des Levels passt.

Dann hast du einen Artikel in dem der Text des Fragezeichens drin vorkommt.

@angela : ich geb mal als Tipp:

Schatten, schnell schießen :heilisch:

Lg,
Michaela

Putte hat gesagt.:
Hallo,

hänge bei Level 68 (Musiker). Die exakte gemeinsamkeit aller habe ich. Komme dennoch nicht weiter. Was muss ich denn jetzt machen? Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Conni

Cool, ich hab noch nicht mal die Namen aller musiker raus.Hab nur 2.Müsste eigentlich reichen ,oder?

Lg,
Michaela

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Oh, den roten Faden hab ich auch verloren gehabt *g*. Das Level ist im Gegensatz zu denen die dann noch kommen fast entspannend *seufz*.

Oh je, es geht noch schlimmer als die 67??? Och nööööööö :(

Lg,
Michaela

Das könnte reichen, wenn du die gewollte Gemeinsamkeit so auch schon findest. Die anderen bestätigen die dann nur noch.

Ich hab alle fünf, aber nur weil mein Mann davon mehr Ahnung hatte als ich *g*

Zurück
Oben