A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 21. August 2007 #17 AW: Susa ist heute 34 geworden! Alles Liebe und Gute noch zum Burzeltag! :laola: Sicherlich lässt du es gerade noch schön ausklingen! Ein frohes neues Lebensjahr wünscht dir Annika
AW: Susa ist heute 34 geworden! Alles Liebe und Gute noch zum Burzeltag! :laola: Sicherlich lässt du es gerade noch schön ausklingen! Ein frohes neues Lebensjahr wünscht dir Annika
Cedric04 schneller Brüter 21. August 2007 #18 AW: Susa ist heute 34 geworden! Happy Birthday, Susa! Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe Du hattest einen schönen Tag.
AW: Susa ist heute 34 geworden! Happy Birthday, Susa! Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Susa einfach nur langweilig... 21. August 2007 #19 AW: Susa ist heute 34 geworden! Annika hat gesagt.: ....du es gerade noch schön ausklingen! Zum Vergrößern anklicken.... Genau, den feuchtfröhlichen Bügelabend! ;-) Gefeiert wird erst in zwei Wochen, so war es heute irgendwie ein Tag wie jeder andere. Ich danke euch ihr Lieben!
AW: Susa ist heute 34 geworden! Annika hat gesagt.: ....du es gerade noch schön ausklingen! Zum Vergrößern anklicken.... Genau, den feuchtfröhlichen Bügelabend! ;-) Gefeiert wird erst in zwei Wochen, so war es heute irgendwie ein Tag wie jeder andere. Ich danke euch ihr Lieben!
Birkchen Miss Tchibo 21. August 2007 #20 AW: Susa ist heute 34 geworden! Alles Liebe, Susa :blumen: :blumen: :blumen:
kieselchen Edelsteinchen 21. August 2007 #21 AW: Susa ist heute 34 geworden! Susa... in der letzten Stunde Deines Geburtstages noch schnell einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! ein fröhliches, gesundes neues Lebensjahr :blume: ich wünsche mir für Dich das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen .
AW: Susa ist heute 34 geworden! Susa... in der letzten Stunde Deines Geburtstages noch schnell einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! ein fröhliches, gesundes neues Lebensjahr :blume: ich wünsche mir für Dich das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen .
Jano Engel auf Erden 21. August 2007 #22 AW: Susa ist heute 34 geworden! Alles liebe auch von uns zum Geburtstag:laola:
snoopy Proseccobläschen 21. August 2007 #23 AW: Susa ist heute 34 geworden! lichen glückwunsch auch von mir.... GLG JEnny
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 22. August 2007 #24 AW: Susa ist heute 34 geworden! Ich bin zu spät, aber wünsch dir nachträglich alles Gute und dann in 2 Wochen eine schöne Feier! LG Vanessa die es keine gute Idee fand ein spezielles Geburtstagsforum zu eröffnen...
AW: Susa ist heute 34 geworden! Ich bin zu spät, aber wünsch dir nachträglich alles Gute und dann in 2 Wochen eine schöne Feier! LG Vanessa die es keine gute Idee fand ein spezielles Geburtstagsforum zu eröffnen...