Mausel Brave Chicken 21. August 2007 #1 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Sehr wahrscheinlich steigt bei Dir gerade die Megaparty, was!? Ich hoffe Du hattets einen schönen Tag...... Heike
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Sehr wahrscheinlich steigt bei Dir gerade die Megaparty, was!? Ich hoffe Du hattets einen schönen Tag...... Heike
Micky schneller in Kanada als in Berlin 21. August 2007 #2 AW: Susa ist heute 34 geworden! Oh.................. Von Herzen alles alles Liebe!!!
Salome mit dem grossen Herzen 21. August 2007 #3 AW: Susa ist heute 34 geworden! :lok::h::a::::y::leer::b::i::t::h::d::a::y:
Marli Mausibausi 21. August 2007 #4 AW: Susa ist heute 34 geworden! lichen Glückwunsch und alles alles Gute :laola:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 21. August 2007 #5 AW: Susa ist heute 34 geworden! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. :blumen: Liebe Grüße Angela
AW: Susa ist heute 34 geworden! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. :blumen: Liebe Grüße Angela
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 21. August 2007 #6 AW: Susa ist heute 34 geworden! Auch von mir - alles Gute zum Geburtstag ! Liebe Grüsse, Jacqueline
Hedwig Sternenfee 21. August 2007 #7 AW: Susa ist heute 34 geworden! -lichen Glückwunsch! Liebe Grüße Kim
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 21. August 2007 #8 AW: Susa ist heute 34 geworden! Alles Liebe zum Geburtstag :blumen: !