Bärbel bringt es auf den Punkt. 21. August 2010 #9 AW: Susa hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Susa lg Bärbel
Jaspis Golden Girl 21. August 2010 #10 AW: Susa hat Geburtstag Happy Birthday liebe Susa, ich mag dich sehr gerne hier :blume: J.
Corinna Forenomi 21. August 2010 #11 AW: Susa hat Geburtstag :zahn: Na, ENDLICH bist du auch so alt wie ich! :zahn: Liebste Susa, ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, den du hoffentlich richtig schön feiern kannst, weil jetzt WE ist! Alles, alles Liebe von uns hier, :blumen:
AW: Susa hat Geburtstag :zahn: Na, ENDLICH bist du auch so alt wie ich! :zahn: Liebste Susa, ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, den du hoffentlich richtig schön feiern kannst, weil jetzt WE ist! Alles, alles Liebe von uns hier, :blumen:
lena_2312 Fotoholic 21. August 2010 #12 AW: Susa hat Geburtstag Alles, alles Liebe zum Geburtstag. lass Dich heute feiern und verwöhnen
KaJul Gehört zum Inventar 21. August 2010 #13 AW: Susa hat Geburtstag Alles Liebe zum Burzltag! :blumen:
Nemo nah am See 21. August 2010 #14 AW: Susa hat Geburtstag Liebe Susa, auch von hier gaaaanz herzlichen Glückwunsch ! Du hast ja ein Bombenwetter und genießt den Tag hoffentlich draußen mit deiner Familie. Liebe Grüße Sandra
AW: Susa hat Geburtstag Liebe Susa, auch von hier gaaaanz herzlichen Glückwunsch ! Du hast ja ein Bombenwetter und genießt den Tag hoffentlich draußen mit deiner Familie. Liebe Grüße Sandra
Kasparin Gehört zum Inventar 21. August 2010 #16 AW: Susa hat Geburtstag Ich schicke auch mal liebe Glückwünsche rüber! Ich hoffe, du hast dich bereits reich beschenken lassen und feierst nun schön!
AW: Susa hat Geburtstag Ich schicke auch mal liebe Glückwünsche rüber! Ich hoffe, du hast dich bereits reich beschenken lassen und feierst nun schön!