Danke Ihr beiden!
Hab jetzt ne halbe Ewigkeit gebraucht sie ans Schlafen zu kriegen. Da sie wg. des Fiebers ja auch viel am Tag schläft hat es sich mit unserm normalen Schlafrhytmus. :eek: Außerdem schlafen wir wenn sie so krank ist wie jetzt unten im Wohnzimmer damit mein Mann wenigstens Schlaf bekommt und ich nicht für jede Kleinigkeit die ich brauche eine Etage tiefer muß).
Eis haben wir auch schon angeboten. Alles worauf sie Lust habe gebe ich ihr (
sie kann sprechen! Und zwar wie ein Weltmeister, ein richtiger kleiner Klugscheißer
) Aber es hilft nix!! Beim Essen ist es so dass sie gerne möchte und auch in den Mund nimmt, aber wenns hinten in den Mund kommt spuckt sie alles wieder aus. Egal ob Nudeln, Plätzchen, selbst Schoki!!!!!!!!
Vorhin hab ich endlich so ca. 1 Trinkpäckchen voll Apfelsaft in sie rein bekommen :muh: (mit viel List, Tücke und Drohungen :o , ging leider nicht anders, der kommt man mit nichts bei, eine unheimlich starke Persönlichkeit!!!!!)
Ich hoffe es bessert sich bis morgen, denn wenn das Zeug nach Veilchen schmeckt kann ich es wohl wirklich vergessen. Vielleicht frag ich mal in der Apotheke nach einem Mittel was den Rachen wenigstens ein bischen betäubt damit sie was essen und trinken kann. Wir haben zwar ein Gel was Lokal angewandt wird bekommen aber das nützt nicht viel, hab ich bei mir selbst getestet.
So, jetzt seh ich zu dass ich auch ein bissel Schlaf bekomme, bin von den letzten Nächten ziemlich fertig!
Danke und gute Nacht!
Annette