ooooooooooooooooooch, wie ich Euch beneide, schnief!!
Ich würde auch soooooooooo gerne eine Woche Urlaub haben.
Und ich bin da ganz ehrlich: OHNE KIND!!!!! :-? :-? :-?
Mensch ich bin sowas von genervt, am liebsten würde ich meine Sachen packen und verschwinden!!!
Miriam hat die ganze Nacht genervt und nervt auch heute schon den ganzen Tag.
Und da ich sowas von unausgeschlafen und müde bin, halten meine Nerven das nicht so leicht aus, ich könnte ausflippen :-( :-( :-( :-(
Außerdem plagt mich auch noch mein PMS.
Sie wälzt sich die ganze Nacht hin und her und her und hin, zwischendrin wird mal wieder rumgekreischt. Dann wird mit den Füßen an die Gitterstäbe getreten.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie gestern mal wieder dan ganzen Tag nicht geschlafen hat.
Heute werde ich sie in ihrem Bett fesseln und knebeln :-D
Klaus motzt immer, ich soll nicht so rumstänkern und aggressiv werden, aber ich kann nicht anders.
Also ich schlage mein Kind nicht und schreie auch nicht rum, aber ich muß mich manchmal schon schwer beherrschen......................
Hinterher habe ich dann auch noch ein schlechtes Gewissen, das machts dann noch besser...........
Ääääääääääähhhhhhhhhhhh, zur Zeit weiß ich auch nicht was los ist, ich brauche Abstand.
Seit heute ist Klaus auch wieder in der Arbeit, also habe ich auch keine Minute mehr für mich allein.
Also "Mama-Sein" ist schon nicht leicht und ich kann auch die Frauen verstehen die gleich wieder in die Arbeit rumpeln um nicht zu Hause zu verblöden.
Ich möchte zwar nicht gleich wieder arbeiten, dann hätte ich kein Kind in die Welt setzen brauchen, aber ewig nur Hausfrau und Mami....????
Bei uns stellt sich die Frage aber auch nicht, da wir keine Omas und Opas haben die mir Miriam öfter mal eine Stunde abnehmen könnten.
Und Fremde kommen für mich nicht in Frage.
So, jetzt habe ich mich ausgemotzt und außerdem heult meine Tochter schon wieder rum.