Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen. Hab nur gesehen, das ihr nach Italien wollt und campen angedacht ist (also nur die Eckdaten erfasst). Hab Dir nen Link von unserem letzten Italienurlaub eingefügt. Wir waren auf dem geilsten aller Campingplätze. Vielleicht ist das ja was für Euch!?
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten
Lulu, wenn wir es schaffen, fahren wir morgen. Ansonsten Dienstag in den frühen Morgenstunden.
Momentan scheitert es gerade daran, dass in Frankreich wohl fast alle Camping-Plätze keinen Holzkohlegrill, sondern nur Gasgrill zulassen. Eine Woche essen gehen können wir uns definitiv nicht leisten. Dabei hatten wir uns gerade für Frankreich entschieden. Jetzt müssen wir erstmal sehen, wie wir dieses Problemchen wieder lösen.
Jesse, vielen Dank für den Link. Wir wollen aber definitv ans Meer.
Huhu, ich mal wieder
Ich hab grad mal geschaut, auf dem Campingplatz Pre Catalan sind noch Stellplätze frei. Und wenns dort nicht anders ist als auf unserem Campingplatz vom letzten Jahr (war auch ein Yellohvillageplatz) dürfte dort ein Holzkohlegrill kein Problem sein. Es ist zwar nicht wirklich die Richtung, in die ihr wolltet, aber ich sags jetzt einfach trotzdem.
Hallo Angela,
wohin auch immer es euch in den nächsten Tagen verschlagen wird, sei es Frankreich, Italien,...... Ich wünsche euch 'nen tollen Urlaub, viel Erholung und alles Gute!
so, wir haben uns entschieden. Es geht nach Frankreich Den Zwischenstopp haben wir nun gebucht. Den Zeltplatz gucken wir vor Ort. Meine Freundin meinte, dass die meisten Plätze wenigstens einen Gemeinschaftsgrillplatz für Holzkohle haben. Und wenn nicht, kriegen wir heute von der Schwiema noch einen Dreiflammen-Gas-Kocher - damit kommen wir hin.