Ignatia die mit dem Efeu tanzt 30. Dezember 2004 #9 AW: Suche..... ach so, ich mache sowas für 4 personen, nehme die hälfte und das ist dicke genug
emluro abtrünniger bücherwurm 30. Dezember 2004 #10 AW: Suche..... ja, allerdings ist es dann mehr als genug ;-) hast du etwa gedacht diese gigantomengen futtert eine alleine ;-) ich kann ja schon gut futtern ;-) aber soviel ? *lol* obwohl.. als ich schwanger war..... *flöt*
AW: Suche..... ja, allerdings ist es dann mehr als genug ;-) hast du etwa gedacht diese gigantomengen futtert eine alleine ;-) ich kann ja schon gut futtern ;-) aber soviel ? *lol* obwohl.. als ich schwanger war..... *flöt*
cloudybob Ich bin ich :) 30. Dezember 2004 #11 AW: Suche..... ich mische immer 1/2 des Ananassuds mit dem Miraclewhip und geb' noch Kaesewuerfelchen bzw. geriebenen Kaese als Schicht hinzu. Die Portion ist reichlich fuer bis zu 6 Personen ;-) Liebe Gruesse, Claudi & Co.
AW: Suche..... ich mische immer 1/2 des Ananassuds mit dem Miraclewhip und geb' noch Kaesewuerfelchen bzw. geriebenen Kaese als Schicht hinzu. Die Portion ist reichlich fuer bis zu 6 Personen ;-) Liebe Gruesse, Claudi & Co.