Glace nächtliche Muse 20. März 2009 #713 AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Woher soll ich das wissen ?? LG Katja
Glace nächtliche Muse 20. März 2009 #715 AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Gibt es das ? Allwissend ?? LG Katja
Melly Husch Puscheli 20. März 2009 #716 AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Weisst du das das eine sehr gute Frage ist?? Soll ich dir was erzählen,kannst du dir vorstellen das ich mich freue das mein kopf nicht mehr weh tut??
AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Weisst du das das eine sehr gute Frage ist?? Soll ich dir was erzählen,kannst du dir vorstellen das ich mich freue das mein kopf nicht mehr weh tut??
Glace nächtliche Muse 20. März 2009 #717 AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Wie hast du das geschafft das sie weg sind ?? LG Katja
Melly Husch Puscheli 21. März 2009 #718 AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Ich musste leider hart sein,kannst du dir vorstellen das ich heute wirklich Schmerztropfen gebraucht habe??
AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Ich musste leider hart sein,kannst du dir vorstellen das ich heute wirklich Schmerztropfen gebraucht habe??
Glace nächtliche Muse 21. März 2009 #719 AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Wofon kommen den diese schlimmen Kopfschmerzen überhaupt ?? Migräne ?? LG Katja
AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Wofon kommen den diese schlimmen Kopfschmerzen überhaupt ?? Migräne ?? LG Katja
Melly Husch Puscheli 21. März 2009 #720 AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Glaubst du mir das wenn ich das wüsste das ich dir es sagen könnte?? Ich ermute das es am Wetter liegen könnte,aber ich warte mal ab.oder?
AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Glaubst du mir das wenn ich das wüsste das ich dir es sagen könnte?? Ich ermute das es am Wetter liegen könnte,aber ich warte mal ab.oder?