Melly Husch Puscheli 16. März 2009 #649 AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Wisst ihr das Leon und Denise total erkälten sind??:ochne:
LauraMama Gehört zum Inventar 16. März 2009 #650 AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Dass eine Schnupfennase bei diesem Wetter bei uns üblich ist, ist wohl klar, oder??
AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Dass eine Schnupfennase bei diesem Wetter bei uns üblich ist, ist wohl klar, oder??
Melly Husch Puscheli 16. März 2009 #651 AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Aber braucht man die denn wirklich??
Glace nächtliche Muse 16. März 2009 #652 AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Soll ich dir mal sagen das wir da schon so gut wie durch sind mit ? Und die MOE die Celine dann immer gleich mit bekommt auch schon wieder weg is ? Und soll ich dir mal sagen das ich dafür meinen Mann gerad in´s KH brinen durfte ? :-? LG Katja
AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Soll ich dir mal sagen das wir da schon so gut wie durch sind mit ? Und die MOE die Celine dann immer gleich mit bekommt auch schon wieder weg is ? Und soll ich dir mal sagen das ich dafür meinen Mann gerad in´s KH brinen durfte ? :-? LG Katja
Melly Husch Puscheli 16. März 2009 #653 AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Glaubst du mir das ich dich ganz doll drück und das es mir leid tut?? Wann darf er denn wieder heim??
AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Glaubst du mir das ich dich ganz doll drück und das es mir leid tut?? Wann darf er denn wieder heim??
Glace nächtliche Muse 16. März 2009 #654 AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Danke, weißt du das sowas gut tut ? Und woher soll ich wissen wann er Heim darf wenn der Doc ihm das noch nicht gesagt hat ? LG Katja
AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Danke, weißt du das sowas gut tut ? Und woher soll ich wissen wann er Heim darf wenn der Doc ihm das noch nicht gesagt hat ? LG Katja
LauraMama Gehört zum Inventar 16. März 2009 #655 AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Darf ich dir auch noch ein paar Trösterlis rüberschicken? Schnupfennasen braucht man genauso wenig wie Ohrenschmerzen, oder?
AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Darf ich dir auch noch ein paar Trösterlis rüberschicken? Schnupfennasen braucht man genauso wenig wie Ohrenschmerzen, oder?
Glace nächtliche Muse 16. März 2009 #656 AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Und Unterleibschmerzen sind doch auch sehr Überflüssig, oder ? :-? Darf ich den heutigen Tag mal aus dem Kalender streichen ?? LG Katja
AW: Suche Zwillinge für Kinofilm Und Unterleibschmerzen sind doch auch sehr Überflüssig, oder ? :-? Darf ich den heutigen Tag mal aus dem Kalender streichen ?? LG Katja