Suche Zwillinge für Kinofilm

  • Themenstarter Themenstarter Zwillingscaster
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Suche Zwillinge für Kinofilm

Sie schlafen??

Glaubt ihr mir, dass mein muskelhypotoner Ben bei so einem Wetter draußen gar nicht laufen kann, weil er in jede zweite Pfütze fällt?
Und dass es Tage gibt, an denen ich mir wünsche, dass er einfach losläuft und ich ihn nicht überallhin schleppen muss?
Und dass ich das an Regentagen, die mit einem Großeinkauf verbunden sind, am deutlichsten spüre?
 
AW: Suche Zwillinge für Kinofilm

Genau, aber Johanna ist aufgewacht und was tut sie nun? ESSEN :hahaha:

Blümchen, ich habe eine wage Vorstellung davon - glaubst du mir, wenn Robert einen Wachstumsschub hat, dass er dann auch über nicht vorhandene Steine stolpert?
Mag er denn noch in der Karre sitzen?
 
AW: Suche Zwillinge für Kinofilm

Was sag ich denn dazu?Da kann ich doch nur sagen das es den Kindern viel Spass bereitet hat,oder?
 
AW: Suche Zwillinge für Kinofilm

Glaubt ihr nicht das ich das echt nicht schlimm find ?

Selbst nicht wenn ich Unser Auto in die Werkstatt bring und dann 3 Km mit dem Hund nach Hause Laufe ??


LG Katja
 
AW: Suche Zwillinge für Kinofilm

Glaub ich dir, Katja :zwinker:- aber glaubst du mir, dass es kein Vergnügen ist, 11kg Kind durch den strömenden Regen zu tragen?

Sabine... oje, ja, das Stolpern kommt mir sehr bekannt vor - haben unsere Jungs noch mehr Gemeinsamkeiten?
 
AW: Suche Zwillinge für Kinofilm

Doch, schon, aber zum Einkaufen und um vom überfüllten Parkplatz zu den diversen Eingängen der Geschäfte zu rennen, kann ich den nicht brauchen, verstehst du?
 
AW: Suche Zwillinge für Kinofilm

Möchten eure Kinder gerne in den Einkaufswagen?Könnt ihr euch vorstellen das mein Leon das nicht so gerne mag?
 
Zurück
Oben