Markus schlimmer Finger 2. März 2009 #17 AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen efecan, salim, ramtin kenne ich aus der kindergarten-conection, gefällt mir recht gut
AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen efecan, salim, ramtin kenne ich aus der kindergarten-conection, gefällt mir recht gut
Stellina Familienmitglied 2. März 2009 #18 AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen Jasmin und Laila fuer Maedchen Yenner und Kemal fuer Jungen
AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen Jasmin und Laila fuer Maedchen Yenner und Kemal fuer Jungen
YONCA Gehört zum Inventar 2. März 2009 #19 AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen wie wärs mit Mirac ??? Das kennt sie bestimmt, ist aber äusserst selten... So nennt man eine heilige Nacht im Türkischen.. Yonca (oder wie wärs mir mein Name? aucch selten? Heisst Kleeblatt
AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen wie wärs mit Mirac ??? Das kennt sie bestimmt, ist aber äusserst selten... So nennt man eine heilige Nacht im Türkischen.. Yonca (oder wie wärs mir mein Name? aucch selten? Heisst Kleeblatt
Zaza Miss Velo High Heels 2. März 2009 #20 AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen Ayfer für ein Mädchen, bedeutet übrigends Mondschein Karim für einen Jungen, mag ich sehr! Zaza
AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen Ayfer für ein Mädchen, bedeutet übrigends Mondschein Karim für einen Jungen, mag ich sehr! Zaza
Biggi Mozartkugel 2. März 2009 #21 AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen Mädels: Amina Nesrin Nadira Meliha Emina Leyla Nazan Meryem Sukaina Suzan Yeliz Deryah Samira Shirin Aynur Lenya Ayla Semiha Jungs: Ramiz Kerim Aziz Cemil Cengiz Ilyas Nazim Salih Tarik Sinan Yasin LG
AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen Mädels: Amina Nesrin Nadira Meliha Emina Leyla Nazan Meryem Sukaina Suzan Yeliz Deryah Samira Shirin Aynur Lenya Ayla Semiha Jungs: Ramiz Kerim Aziz Cemil Cengiz Ilyas Nazim Salih Tarik Sinan Yasin LG
Sonna W(ö)rlds best Coach 2. März 2009 #22 AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen Meine Freundin heisst Emriye und ihre Töchter Fea und Alifa
AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen Meine Freundin heisst Emriye und ihre Töchter Fea und Alifa
Susa einfach nur langweilig... 2. März 2009 #23 AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen Wir hatten eine Hülya in der Klasse, das hieß glaube ich "Traum". Mir gefällt der...
AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen Wir hatten eine Hülya in der Klasse, das hieß glaube ich "Traum". Mir gefällt der...
J JO! Gehört zum Inventar 2. März 2009 #24 AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen Für Mädchen: Assia Alara Alena MElisa(mit einem S) Acylia Dilan Celin Jungen NAmen: Can Ümit Ilker Demir Deniz Devin Eren
AW: Suche wunderschöne moslimische / türkische Namen Für Mädchen: Assia Alara Alena MElisa(mit einem S) Acylia Dilan Celin Jungen NAmen: Can Ümit Ilker Demir Deniz Devin Eren