A Amouna 2. Oktober 2005 #10 Huhu, "Ich hab' schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen ..." Alles Liebe Iman.
AndreaLL Fernsehbeauftragte 2. Oktober 2005 #12 Hallo, hab letztens diesen Spruch zum allerersten Mal gehört: "Fisch und Besuch, beide fangen nach drei Tagen an zu stinken!" Viel Erfolg für dein Projekt, Andrea
Hallo, hab letztens diesen Spruch zum allerersten Mal gehört: "Fisch und Besuch, beide fangen nach drei Tagen an zu stinken!" Viel Erfolg für dein Projekt, Andrea
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 2. Oktober 2005 #13 Da hätte ich noch: "Kleinviech macht auch Mist" "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln" "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul." " Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht in den A...." Angela
Da hätte ich noch: "Kleinviech macht auch Mist" "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln" "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul." " Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht in den A...." Angela
Cornelia Ex-Exilfriesin 2. Oktober 2005 #15 Eine alte Frau ist doch kein D-Zug Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln Ein blindes Huhn findet auch ein Korn
Eine alte Frau ist doch kein D-Zug Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln Ein blindes Huhn findet auch ein Korn
Ute mit Engeln unterwegs .... 2. Oktober 2005 #16 Kräht der Hahn auf dem Mist, bleibt das Wetter wie es ist. Der guckt wie ne Kuh wenns donnert. Schwein gehabt
Kräht der Hahn auf dem Mist, bleibt das Wetter wie es ist. Der guckt wie ne Kuh wenns donnert. Schwein gehabt