Nats Jupheidi 2. September 2010 #9 AW: Suche Oberteile Gr 52..evtl. auch 54 Melanie, ich denke die nehm ich Schickst du mir bitte deine daten? Birgit kannst du mir bitte noch Preise dazu schreiben? Und Bilder von den schwarzen Shirts sind da nicht? oder? :???: LG Nats
AW: Suche Oberteile Gr 52..evtl. auch 54 Melanie, ich denke die nehm ich Schickst du mir bitte deine daten? Birgit kannst du mir bitte noch Preise dazu schreiben? Und Bilder von den schwarzen Shirts sind da nicht? oder? :???: LG Nats
Melanie Gehört zum Inventar 2. September 2010 #10 AW: Suche Oberteile Gr 52..evtl. auch 54 Freut mich ,ok pn kommt Lg Melanie
Birgit.74 Sushifee 2. September 2010 #11 AW: Suche Oberteile Gr 52..evtl. auch 54 Bild 4 und 5 sind schwarz Wenn Du mir verrätst, was dich interessiert, mache ich mir mal Gedanken
AW: Suche Oberteile Gr 52..evtl. auch 54 Bild 4 und 5 sind schwarz Wenn Du mir verrätst, was dich interessiert, mache ich mir mal Gedanken
Birgit.74 Sushifee 2. September 2010 #13 AW: Suche Oberteile Gr 52..evtl. auch 54 inklusive Päckchenporto 11 Euro !?
Birgit.74 Sushifee 3. September 2010 #15 AW: Suche Oberteile Gr 52..evtl. auch 54 Oki doki Dann schick mir mal Deine Daten
Q quarktasche 3. September 2010 #16 AW: Suche Oberteile Gr 52..evtl. auch 54 Huhu... suchst noch? Hätt z.B. noch 2 Poloshirts da... hatte ich vielleicht 2 oder 3x an... kannst ja mal in mein Album luggen (Link siehe unten in Signatur)
AW: Suche Oberteile Gr 52..evtl. auch 54 Huhu... suchst noch? Hätt z.B. noch 2 Poloshirts da... hatte ich vielleicht 2 oder 3x an... kannst ja mal in mein Album luggen (Link siehe unten in Signatur)