L Lapislazuli Steinchen 27. Oktober 2005 #9 Britta, warum schreibst du Steffi nicht direkt an? In dieser Masse von Postings ausgerechnet diese Mini-Anfrage zu finden, ist doch eher schwierig ;-) L.
Britta, warum schreibst du Steffi nicht direkt an? In dieser Masse von Postings ausgerechnet diese Mini-Anfrage zu finden, ist doch eher schwierig ;-) L.
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 27. Oktober 2005 #10 Lapislazuli hat gesagt.: Britta, warum schreibst du Steffi nicht direkt an? In dieser Masse von Postings ausgerechnet diese Mini-Anfrage zu finden, ist doch eher schwierig ;-) L. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt du haest recht wollte sie mal anschreiben wenn ich sie online sehe! Aber könnte es ja auch gleich machen!
Lapislazuli hat gesagt.: Britta, warum schreibst du Steffi nicht direkt an? In dieser Masse von Postings ausgerechnet diese Mini-Anfrage zu finden, ist doch eher schwierig ;-) L. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt du haest recht wollte sie mal anschreiben wenn ich sie online sehe! Aber könnte es ja auch gleich machen!
Cathleen Familienmitglied 28. Oktober 2005 #11 Ich hab meinen auch von Steffi und es ging wirklich alles sehr schnell von der Bestellung bis er mir ins Haus flatterte rima: Cathy :blume:
Ich hab meinen auch von Steffi und es ging wirklich alles sehr schnell von der Bestellung bis er mir ins Haus flatterte rima: Cathy :blume:
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 28. Oktober 2005 #12 Danke an alle hab schon mit Steffi Email Kontakt! Bekomme wahrscheinlich von ihr noch einen Schwarzen *freu*
Danke an alle hab schon mit Steffi Email Kontakt! Bekomme wahrscheinlich von ihr noch einen Schwarzen *freu*