Sonja Integrationsbeauftragte 22. Januar 2012 #9 AW: Suche Loreal Studio Secrets Shine absorbing Was ist das? Kryolan-Palette Ich hab danach gegoogelt, weiß aber nicht, was du meinst. Hast du mal einen Link? Lipgloss eher nicht, meine Lippen sind meistens nude ;-)
AW: Suche Loreal Studio Secrets Shine absorbing Was ist das? Kryolan-Palette Ich hab danach gegoogelt, weiß aber nicht, was du meinst. Hast du mal einen Link? Lipgloss eher nicht, meine Lippen sind meistens nude ;-)
Birgit.74 Sushifee 22. Januar 2012 #10 AW: Suche Loreal Studio Secrets Shine absorbing Hier mal der Link : http://beauty.glossybox.de/kryolan-shades Ich habe hier die obere Palette, die mit den dezenten Erdfarben. Sind alles matte Farben.
AW: Suche Loreal Studio Secrets Shine absorbing Hier mal der Link : http://beauty.glossybox.de/kryolan-shades Ich habe hier die obere Palette, die mit den dezenten Erdfarben. Sind alles matte Farben.
Birgit.74 Sushifee 25. Januar 2012 #11 AW: Suche Loreal Studio Secrets Shine absorbing Sonja, bitte mach mal piep. Ich habe hier nämlich noch 2 Interessentinnen
AW: Suche Loreal Studio Secrets Shine absorbing Sonja, bitte mach mal piep. Ich habe hier nämlich noch 2 Interessentinnen
Birgit.74 Sushifee 31. Januar 2012 #12 AW: Suche Loreal Studio Secrets Shine absorbing Sonja, einmal schubs ich jetzt noch Willst Du ???
Sonja Integrationsbeauftragte 31. Januar 2012 #13 AW: Suche Loreal Studio Secrets Shine absorbing Tschuldigung :oops: Ich habs vergessen und dann übersehen. Ich hab jetzt über ebay noch einen ergattert. Danke fürs Angebot, die Palette brauch ich auch nicht. Tut mir leid, dass ich das übersehen hab.
AW: Suche Loreal Studio Secrets Shine absorbing Tschuldigung :oops: Ich habs vergessen und dann übersehen. Ich hab jetzt über ebay noch einen ergattert. Danke fürs Angebot, die Palette brauch ich auch nicht. Tut mir leid, dass ich das übersehen hab.
Birgit.74 Sushifee 31. Januar 2012 #14 AW: Suche Loreal Studio Secrets Shine absorbing Kein Problem, ich bin da hartnäckig :mrgreen: