Petri Miss Marple 4. Dezember 2015 #1 Bei Sohnemann ist das Chima-Fieber ausgebrochen. Hat da vielleicht jemand was abzugeben? Er hat da allerdings schon so bestimmte Vorstellungen. Bitte bietet einfach alles an.
Bei Sohnemann ist das Chima-Fieber ausgebrochen. Hat da vielleicht jemand was abzugeben? Er hat da allerdings schon so bestimmte Vorstellungen. Bitte bietet einfach alles an.
Vivi+Niklas Löwenmama 4. Dezember 2015 #2 AW: Suche Lego Chima Niklas steht auch drauf... Bei Toys haben sie mir gesagt, dass es Lego Chima nicht mehr gibt. :entsetzt:
AW: Suche Lego Chima Niklas steht auch drauf... Bei Toys haben sie mir gesagt, dass es Lego Chima nicht mehr gibt. :entsetzt:
Blümchen Mama Biber 7. Dezember 2015 #4 AW: Suche Lego Chima Guckt mal bei Mamikreisel, da gibts ganz viel Chima.
Blümchen Mama Biber 7. Dezember 2015 #6 AW: Suche Lego Chima Gern. Ich finde da auch immer mal wieder Sachen, die sehr gewünscht, aber schwer zu finden sind.
AW: Suche Lego Chima Gern. Ich finde da auch immer mal wieder Sachen, die sehr gewünscht, aber schwer zu finden sind.
Juule Dauerschnullerer 8. Dezember 2015 #7 AW: Suche Lego Chima Also bei Real gibt es auf jeden Fall noch Lego Chima