Jaspis Golden Girl 9. Juni 2010 #9 AW: Suche: Kinderrucksäckle *hochschubs* Hat echt niemand so ein Rucksäckli abzugeben? J.
Zaza Miss Velo High Heels 9. Juni 2010 #10 AW: Suche: Kinderrucksäckle Wir haben relativ viele, aber nur einen regelmässig in Arbeit. Ich suche und schaue mal, ja? Zaza
AW: Suche: Kinderrucksäckle Wir haben relativ viele, aber nur einen regelmässig in Arbeit. Ich suche und schaue mal, ja? Zaza
Jaspis Golden Girl 9. Juni 2010 #11 AW: Suche: Kinderrucksäckle Sehr gerne, Zaza Lieben Gruss ins Baselbiet J.
E Enie 9. Juni 2010 #12 AW: Suche: Kinderrucksäckle Unser ausrangierter ist deshalb ausrangiert, weil er keinen Quergurt hat. So sorry!
AW: Suche: Kinderrucksäckle Unser ausrangierter ist deshalb ausrangiert, weil er keinen Quergurt hat. So sorry!
janniksmamie Gehört zum Inventar 10. Juni 2010 #13 AW: Suche: Kinderrucksäckle schau mal, ich hätte den : Wenn es dich nicht stört das da Janniks Name draufsteht, kannst du ihn gerne haben LG Heike
AW: Suche: Kinderrucksäckle schau mal, ich hätte den : Wenn es dich nicht stört das da Janniks Name draufsteht, kannst du ihn gerne haben LG Heike
Jaspis Golden Girl 10. Juni 2010 #14 AW: Suche: Kinderrucksäckle Jaaaaaaaaaaaaaaa perfekt. Das ist ein Tschibo-Rücksäckli genau so wie wir sie hier heiss lieben Natürlich nehme ich ihn gerne, der Name ist kein Problem. Lieben Gruss J.
AW: Suche: Kinderrucksäckle Jaaaaaaaaaaaaaaa perfekt. Das ist ein Tschibo-Rücksäckli genau so wie wir sie hier heiss lieben Natürlich nehme ich ihn gerne, der Name ist kein Problem. Lieben Gruss J.
janniksmamie Gehört zum Inventar 10. Juni 2010 #15 AW: Suche: Kinderrucksäckle schön, dann schick mir mal deine Adresse. LG Heike
Zaza Miss Velo High Heels 15. Juni 2010 #16 AW: Suche: Kinderrucksäckle Wir haben nur noch einen, Lukas hat einen geschlissen, den anderen seiner Freundin geschenkt und der letzte ist wahrscheinlich bei meinen Eltern. Sieht grau aus Sobald sich etwas auftut, meld ich mich, ja? Zaza
AW: Suche: Kinderrucksäckle Wir haben nur noch einen, Lukas hat einen geschlissen, den anderen seiner Freundin geschenkt und der letzte ist wahrscheinlich bei meinen Eltern. Sieht grau aus Sobald sich etwas auftut, meld ich mich, ja? Zaza