AW: Suche ganz dringend Hilfe zur Behandlung von Asthma (chronischer Bronchitis) bei Kleinkindern, gerne auch Erfahrungsberichte zu Medikamenten
Oh Ihr Lieben, ich danke Euch schon mal sehr!!
AAAAAALLLLLLLLSSSSSSSSOOOOOOOOOO: Zwar ist mir immernoch zum Weinen zumute, aber ich habe mit meinem lieben Arzt in der Ferne telefoniert.
Er möchte sich Tom morgen ansehen und wird dann entscheiden, wie es weitergeht. Zwar bin ich dann wieder lange unterwegs, aber ich habe einfach das meiste Vertrauen zu diesem Arzt. Er nimmt sich soviel Zeit, nimmt mich wirklich mal Ernst (und unterstellt mir nicht, ich würde die Medikamente falsch oder gar nicht verabreichen
!!!)
Er kannte Singulair und wir werden morgen darüber diskutieren, was wir machen.
Ehrlich gesagt bin ich den ganzen Cortison Sachen irgendwie vorsichtiger als ihr. Es soll doch wachstumshemmend wirkend, und das wo Tom mit 89cm eh schon nicht der größte ist :ochne:
Kann man gegen Cortison eigentlich auch immun werden?
Ich danke Euch für die liebe Anteilnahme, die Welt ist schon wieder etwas heller für mich geworden.
Gerne hätte ich so eine blöde Allergie und dafür ein gesundes Kind. Ich kann reden, mich genau mitteilen...aber mein armes kleines Häschen :ochne: