Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zubereitung:
Die Butter mit dem Puderzucker und Vanillezucker schaumig rühren. Speisestärke und Mehl mischen und sieben und löffelweise darunterrühren.
Teig fuer einige Zeit kuehlstellen und dann kleine Kügelchen auf ein gefettetes Backblech setzen und mit einer bemehlten Gabel breit drücken.
Die Schneeflöckchen hellgelb bei 180 Grad im vorgeheizten Ofen 10-12 Minuten backen.
Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
P.S. Diese Schneefloeckchen sind auch sehr "kinder-naschfreundlich", da der Teig ohne Ei gemacht ist (denn die groesste Portion landet noch vor dem Backen im Mund :eek
ich habe mich an den "Schneeflöckchen" versucht. Keine Ahnung, was schiefgelaufen ist, jedenfalls hatte ich bei der ersten Fuhre eine geschlossene Schneedecke auf dem Backblech :-? .
Leicht gefrustet habe ich dann mit Trotz reagiert, und den restlichen Teig mit vorübergehender Missachtung bestraft. Die nächsten Plätzchen haben dann doch noch ihre Form gewahrt .