Petri Miss Marple 23. August 2019 #17 Su hat gesagt.: Die zu schmalle wäre für uns interessant kann man die innen noch verstellen für meinen Spargeltarzan? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die kann man alle verstellen. Für eine Hose geht glaube ich noch Warensendung für 2,- Euro.
Su hat gesagt.: Die zu schmalle wäre für uns interessant kann man die innen noch verstellen für meinen Spargeltarzan? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die kann man alle verstellen. Für eine Hose geht glaube ich noch Warensendung für 2,- Euro.
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 27. August 2019 #18 Hi Petra! Sorry ich hab grad viel um die Ohren, ich würde die anderen gern nehmen! LG Julia
Su Das Luder 27. August 2019 #19 Petri hat gesagt.: Ja, die kann man alle verstellen. Für eine Hose geht glaube ich noch Warensendung für 2,- Euro. Zum Vergrößern anklicken.... Her damit Schickst mir ein PN mit bEzahlmöglichkeiten.
Petri hat gesagt.: Ja, die kann man alle verstellen. Für eine Hose geht glaube ich noch Warensendung für 2,- Euro. Zum Vergrößern anklicken.... Her damit Schickst mir ein PN mit bEzahlmöglichkeiten.
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 27. August 2019 #20 Hi! Hat eventuell jemand noch dünne Langarmshirts? LG Julia
Su Das Luder 28. August 2019 #21 Ich schaue nachher mal wir haben noch welche weiter gegeben bekommen die Felix nicht mag.