V Volleybap Herzkönig 17. September 2007 #17 AW: Stufenmatten Gibt es diese Woche sehr preiswert beim real. Laut Prospekt... 15 Stück, 30? Euronen.
AW: Stufenmatten Gibt es diese Woche sehr preiswert beim real. Laut Prospekt... 15 Stück, 30? Euronen.
M maren Dauerschnullerer 17. September 2007 #18 AW: Stufenmatten Mannomann, Ralf, der Ratgeber in allen Lebenslagen! Du bist ja bei nahezu JEDER Frage hier im Ratgeber vertreten . Die beigen Matten sehen ganz gut aus. Leider ist Real so weit weg! Ob ich diese Woche noch nach Teltow oder Neukölln komme.... Danke! Maren
AW: Stufenmatten Mannomann, Ralf, der Ratgeber in allen Lebenslagen! Du bist ja bei nahezu JEDER Frage hier im Ratgeber vertreten . Die beigen Matten sehen ganz gut aus. Leider ist Real so weit weg! Ob ich diese Woche noch nach Teltow oder Neukölln komme.... Danke! Maren
V Volleybap Herzkönig 17. September 2007 #19 AW: Stufenmatten maren hat gesagt.: Mannomann, Ralf, der Ratgeber in allen Lebenslagen! Du bist ja bei nahezu JEDER Frage hier im Ratgeber vertreten . Zum Vergrößern anklicken.... Ich sollte mich etwas zurückhalten...
AW: Stufenmatten maren hat gesagt.: Mannomann, Ralf, der Ratgeber in allen Lebenslagen! Du bist ja bei nahezu JEDER Frage hier im Ratgeber vertreten . Zum Vergrößern anklicken.... Ich sollte mich etwas zurückhalten...