Nats Jupheidi 28. Juni 2011 #9 AW: Strohhalmbecher reinigen Uta, ja ich mein die von TCM, diees gerade bei Tchibo gibt. Gehen die nicht in der Schülmaschine flöten? Ich hätte Angst, das die zu leicht sind und bei dem Wasserstrahl weggespült werden ;-) LG
AW: Strohhalmbecher reinigen Uta, ja ich mein die von TCM, diees gerade bei Tchibo gibt. Gehen die nicht in der Schülmaschine flöten? Ich hätte Angst, das die zu leicht sind und bei dem Wasserstrahl weggespült werden ;-) LG
Susa einfach nur langweilig... 28. Juni 2011 #10 AW: Strohhalmbecher reinigen Die stelle ich mit dem Deckel mit rein (in den Besteckkorb)
lena_2312 Fotoholic 28. Juni 2011 #11 AW: Strohhalmbecher reinigen nö, unsere halten schon einige Jahre! Ich tu die auch in den Besteckkorb
AW: Strohhalmbecher reinigen nö, unsere halten schon einige Jahre! Ich tu die auch in den Besteckkorb
YONCA Gehört zum Inventar 28. Juni 2011 #12 AW: Strohhalmbecher reinigen Ich auch, aber ich werd heute abend mal reingucken...wie es wirklich aussieht, ich dachte das reicht aus, habe die von TCM yonca
AW: Strohhalmbecher reinigen Ich auch, aber ich werd heute abend mal reingucken...wie es wirklich aussieht, ich dachte das reicht aus, habe die von TCM yonca