S Steffie Neugieriges Luder 25. März 2014 #1 Nachdem es so gaaar nicht mein Hobby ist, hätte ich hier ein Strick und Häkelpaket abzugeben. Diverse Wolle, Stricknadeln und eine Boshi-Nadel, Boshi Emblem und kleine Anleitung. Das ganze Paket für 10 Euro plus Versand LG Steffie
Nachdem es so gaaar nicht mein Hobby ist, hätte ich hier ein Strick und Häkelpaket abzugeben. Diverse Wolle, Stricknadeln und eine Boshi-Nadel, Boshi Emblem und kleine Anleitung. Das ganze Paket für 10 Euro plus Versand LG Steffie
J Jona mit Schild 25. März 2014 #2 AW: Strick und Häkel Paket Huhu! Welche Stärke hat denn das Nadelspiel ganz rechts und ist das Holz und gibst du das auch alleine ab? Lg
AW: Strick und Häkel Paket Huhu! Welche Stärke hat denn das Nadelspiel ganz rechts und ist das Holz und gibst du das auch alleine ab? Lg
S Steffie Neugieriges Luder 25. März 2014 #3 AW: Strick und Häkel Paket Also eigentlich am liebsten alles als Paket. Ich würde schon sagen Holz, aber die Stärke kann ich bei dem leider nicht sagen, sorry.
AW: Strick und Häkel Paket Also eigentlich am liebsten alles als Paket. Ich würde schon sagen Holz, aber die Stärke kann ich bei dem leider nicht sagen, sorry.
Jesse sprachlos im Spreewald 25. März 2014 #4 AW: Strick und Häkel Paket Darf ich kurz meine Kollegin fragen? Ich könnte mir vorstellen, dass sie alles nimmt.
AW: Strick und Häkel Paket Darf ich kurz meine Kollegin fragen? Ich könnte mir vorstellen, dass sie alles nimmt.
J Jona mit Schild 25. März 2014 #6 AW: Strick und Häkel Paket ... schade... ich würde das einzeln gerne nehmen.