Kathi
Dino
AW: Strahlen vom TV Gerät
Aber die schnelle Bildfolge ist für so kleine Äuglein auch dann nicht gut, wenn das Kind nicht direkt hinsieht. Stell dich mal im Dunkeln draußen an ein Fenster, wenn drinnen der Fernseher läuft. Und dann achte mal auf den schnellen Wechsel von hell und dunkel. So und noch stärker wirkt das auf die Augen deiner Maus und natürlich auch auf deren Gehirn.
Man(n) kann ja auch mal verzichten. Irgendwann sind die Mäuse größer ...
wegen der Berieselung habt ihr natürlich grundsätzlich recht, wobei der KA meint, die Gefahr hiervon sei gering, da das Kind eh max. 10min gezielt hinschaut
Aber die schnelle Bildfolge ist für so kleine Äuglein auch dann nicht gut, wenn das Kind nicht direkt hinsieht. Stell dich mal im Dunkeln draußen an ein Fenster, wenn drinnen der Fernseher läuft. Und dann achte mal auf den schnellen Wechsel von hell und dunkel. So und noch stärker wirkt das auf die Augen deiner Maus und natürlich auch auf deren Gehirn.
dann macht mir dies bitte nur z.b. am Wochende vor, wenn nachmittags Fußball läuft, soll ich dann immer ausziehen oder den Mann in die Kneipe schicken- grins
Man(n) kann ja auch mal verzichten. Irgendwann sind die Mäuse größer ...