Storchenbeine gegen Krautstampferwaden

Passen euch Stiefel aus dem "normalen" Schuhgeschäft?

• Nein: meine Waden sind zu dünn

Abstimmungen: 6 12,8%
  • Nein: meine Waden sind zu dick

Abstimmungen: 24 51,1%
  • Ja: ich hab keine Probleme, Stiefel zu kaufen

Abstimmungen: 14 29,8%
  • Keine Ahnung, ich trage nie Stiefel

Abstimmungen: 3 6,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
.... interessates Ergebnis...

Über die Hälfte hat zu dicke Waden für handelsübliche Stiefel... soviel zum Thema: wir machen die jetzt noch schmaler, weil die Nachfrage danach gestiegen ist ... :nix:

Kann ich dir echt nich sagen Nici! Da ich von Haus aus keine Damen-Stiefel im normalen Schuhgeschäft bekomme. Ich leide unter zu großen Füßen :-D .

Allerdings hab ich ein Paar kniehoher Stiefel von Gabor - aus Stretch - und die passen :nix:

:huhu: Nici,

leider sind meine Waden durch jahrelanges Reiten recht muskulös geworden :bruddel: und das obwohl ich generell nicht übergewichtig bin.

Seitdem bevorzuge ich Stiefeletten:nix: .

Obwohl ICH meine Waden zu dick finde, bin ich jetzt mal in mich gegangen und musste feststellen, dass mir Stiefel "einfach so" passen ...

:winke:

Ich hab Krautstampferwaden - von Geburt an. Selbst als ich noch 20 Kilo leichter war hab ich keine Stiefel gefunden bei denen der Reissverschluss zu ging.

Seit ich die 10 kilo abgenommen habe, die ich zu viel hatte, passen mir auch wieder meine stiefel :-)

LG

Ich habe viel zu große Füße und auch zu dicke Waden, die meisten Stiefel passen nicht. Habe Stiefeletten, bei denen geht es :jaja:

LG
Sonja

Zurück
Oben