Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte hier ein grünes, einäugiges Monster und zwei Schäfchen doppelt. Bräuchte unbedingt den Delphin und ansonsten alles, außer Nilpferd, Schaf und einäugiges Monster.
Also ich habe hier eins davon rumfliegen, muss mal suchen ob ich es noch finde. Das könnte ich dir dann wenn du magst auch gleich zusammen mit den Ferrero-Sammelpunkten schicken... du warst das doch auch, die die haben wollte?
Ich hab´s gestern nicht geschafft, werde aber heute in meiner Mittagspause mal zum Lidl flitzen. Also bitte noch etwas Geduld, Katrin![]()
Jetzt dachte ich, weil ich beim letzten Einkauf ein Tütchen bekommen habe, dass unser Lidl noch ausreichend da hat. Pustekuchen. Ich hab heute mittag gefragt und die Kassiererin sagte mir, dass es grad Lieferschwierigkeiten gibt und man nur welche bekommt, wenn man einkauft
Katrin, tut mir total leid, aber ich kann Dir doch keine besorgen. Ich könnte ja den ein oder anderen sammeln, wenn ich dort einkaufe, aber jetzt extra für 150,- EUR was kaufen, damit ich 10 Stück bekomme will ich dann auch nicht![]()