Corina Gehört zum Inventar 25. Januar 2008 #145 AW: sternzeichen? Ich: Fisch Mein Mann: Stier und das klappt seit genau 20 Jahren und 5 Tagen gut.
M mazimami 25. Januar 2008 #146 AW: sternzeichen? Hallo, ich: Skorpion (anscheinend kein typischer) Partner: Zwilling:knuutsch: ex: Löwe
AW: sternzeichen? Hallo, ich: Skorpion (anscheinend kein typischer) Partner: Zwilling:knuutsch: ex: Löwe
Fioflo Herzilein 25. Januar 2008 #147 AW: sternzeichen? Ich: Wassermann Er: Wassermann klappt bestens Ex: gibt's keinen Nennenswerten
Rebecca Pfiffikus 25. Januar 2008 #148 AW: sternzeichen? Ich: Waage Partner: Waage Geht gar nicht ... möglicher zukünftiger Partner: Wassermann Liebe Grüße Rebecca
AW: sternzeichen? Ich: Waage Partner: Waage Geht gar nicht ... möglicher zukünftiger Partner: Wassermann Liebe Grüße Rebecca
Grand-mère Dauerschnullerer 25. Januar 2008 #149 AW: sternzeichen? ich : Krebs er : Schütze ( untypischer) geht seit 26 Jahren und 7 Monaten mal so, mal so aber eigentlich recht gut
AW: sternzeichen? ich : Krebs er : Schütze ( untypischer) geht seit 26 Jahren und 7 Monaten mal so, mal so aber eigentlich recht gut
D Diana 31. Januar 2008 #150 AW: sternzeichen? ich-->Krebs mein Freund-->Fische Kann nicht klaren....
T Tyrannicida 8. Februar 2008 #151 AW: sternzeichen? Ich: Wassermann wenns mit Demjenigen was wird den ich im Auge habe und der mich auch mag ist es wohl Steinbock Meine Exen waren von Fische über Skorpion,Krebs,Waage,Wassermann.. den Rest weiß ich nicht mehr.
AW: sternzeichen? Ich: Wassermann wenns mit Demjenigen was wird den ich im Auge habe und der mich auch mag ist es wohl Steinbock Meine Exen waren von Fische über Skorpion,Krebs,Waage,Wassermann.. den Rest weiß ich nicht mehr.
J jeamy 9. Februar 2008 #152 AW: sternzeichen? hallo also ich bin widder und mein verlobter und bald mann is stier ich weiß passt eigentlich nicht zusammen aber es klappt ihrgendwie doch he he lg
AW: sternzeichen? hallo also ich bin widder und mein verlobter und bald mann is stier ich weiß passt eigentlich nicht zusammen aber es klappt ihrgendwie doch he he lg