Nele Dauerschnullerer 29. September 2010 #9 AW: Steppel hat die.... Alles Gute zum runden Geburtstag.......30..... Das waren noch Zeiten ich habe in ein paar Tagen die 4 davor stehen Lass Dich feiern und hab einen schönen Tag!!!
AW: Steppel hat die.... Alles Gute zum runden Geburtstag.......30..... Das waren noch Zeiten ich habe in ein paar Tagen die 4 davor stehen Lass Dich feiern und hab einen schönen Tag!!!
Mamazicke Marmeladenzicklein 29. September 2010 #10 AW: Steppel hat die.... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :laola: Lass dich schön feiern und genieß den Tag mit deinen Lieben.
AW: Steppel hat die.... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :laola: Lass dich schön feiern und genieß den Tag mit deinen Lieben.
Kasparin Gehört zum Inventar 29. September 2010 #11 AW: Steppel hat die.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen im Club der 30er:blume:
H hokasa Gehört zum Inventar 29. September 2010 #13 AW: Steppel hat die.... lichen Glückwunsch zum 30. Alles liebe, glück und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!!!
AW: Steppel hat die.... lichen Glückwunsch zum 30. Alles liebe, glück und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!!!
Steppl Weltbeste Knödelmama 29. September 2010 #14 AW: Steppel hat die.... Ganz ganz lieben Danke ihr Süßen :knuutsch: