Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe zwei katzen - markiza und ihre sohn - bejbut markiza ist sehr alt jetzt - 14 jahre (mein hund tarzan ist auch 14 jahre alt). markiza sieht wie ein tiger - mit streifen. bejbut ist zweimal grösser und ist vollständig grau. in eine woche werde ich hier photos zeigen.
Und schon haben wir 2 Stubentiger hier. Wir haben sie gestern vom Vorbesitzer abgeholt. Dort haben die Kinder uns dann erzählt, dass sie sogar geschlagen wurden. Die Wohnung war auch nciht wirklich sauber. Es sind absolute Traumkatzen. Minnie ist sofort ganz zutraulich gewesen und kam kuscheln, Mickey ist etwas scheuer, aber bei der Vorgeschichte versteh ich das. Achja, Minnie ist die Helle und Mickey die Dunklere.
Die Füße gehören Maryam. Die schläft grad. Die nacht war doch etwas anstrengend, wegen der Hitze und weil die beiden Damen fangen gespielt haben