Juli Gehört zum Inventar 30. April 2007 #9 AW: ^^^ Stella von Micky hat Geburtstag! ^^^ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag süße! Hab einen wunder schönen Tag und lass dich ordentlich feiern!
AW: ^^^ Stella von Micky hat Geburtstag! ^^^ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag süße! Hab einen wunder schönen Tag und lass dich ordentlich feiern!
kieselchen Edelsteinchen 30. April 2007 #10 AW: ^^^ Stella von Micky hat Geburtstag! ^^^ neeeee ne??? :???: wo ist die Zeit hin? 8O Herzlichen Glückwunsch kleine Stella, ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag mit ganz vielen tollen Geschenken und eine leckere Geburtstagstorte
AW: ^^^ Stella von Micky hat Geburtstag! ^^^ neeeee ne??? :???: wo ist die Zeit hin? 8O Herzlichen Glückwunsch kleine Stella, ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag mit ganz vielen tollen Geschenken und eine leckere Geburtstagstorte
Knallfrosch Gehört zum Inventar 30. April 2007 #11 AW: ^^^ Stella von Micky hat Geburtstag! ^^^ Auch von mir alles, alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag, liebe Stella!
AW: ^^^ Stella von Micky hat Geburtstag! ^^^ Auch von mir alles, alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag, liebe Stella!
Ivonne ... on the Werkbank 30. April 2007 #12 AW: ^^^ Stella von Micky hat Geburtstag! ^^^ :farben: Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag :farben: . Lass Dich schön verwöhnen und beschenken
AW: ^^^ Stella von Micky hat Geburtstag! ^^^ :farben: Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag :farben: . Lass Dich schön verwöhnen und beschenken
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 30. April 2007 #13 AW: ^^^ Stella von Micky hat Geburtstag! ^^^ Happy Birthday Stella!! Das geht ja hier Schlag auf Schlag :laola:
AW: ^^^ Stella von Micky hat Geburtstag! ^^^ Happy Birthday Stella!! Das geht ja hier Schlag auf Schlag :laola:
Dorli ohne Furcht und Tadel 30. April 2007 #14 AW: ^^^ Stella von Micky hat Geburtstag! ^^^ Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG. Wünsche dir ganz ganz viele Geschenke und einen wunderschönen Geburtstagskuchen.
AW: ^^^ Stella von Micky hat Geburtstag! ^^^ Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG. Wünsche dir ganz ganz viele Geschenke und einen wunderschönen Geburtstagskuchen.
V Viper Gehört zum Inventar 30. April 2007 #15 AW: ^^^ Stella von Micky hat Geburtstag! ^^^ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Stella :blumen:.
AW: ^^^ Stella von Micky hat Geburtstag! ^^^ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Stella :blumen:.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 30. April 2007 #16 AW: ^^^ Stella von Micky hat Geburtstag! ^^^ Daaaaaanke für Eure ieben Glückwünsche - Stelli schlummert schon längst, aber ich denke, sie hatte einen schönen Tag Mittwoch gibt es dann die Fotos LG
AW: ^^^ Stella von Micky hat Geburtstag! ^^^ Daaaaaanke für Eure ieben Glückwünsche - Stelli schlummert schon längst, aber ich denke, sie hatte einen schönen Tag Mittwoch gibt es dann die Fotos LG