Steine für die Geburtshilfe

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hallo :-),

allzuviel kann ich noch nicht sagen, nur dass die Ex-Freundin von meinem Mann sich sehr mit Heilsteinen beschäftigt und mit deren Anwendung schon einige Erfolge hat.
Anfangs eher skeptisch denke ich mir "schaden kann es nicht" und habe sie gestern mal darauf angesetzt welche Steine für die Geburt hilfreich sind. Einige Ideen hat sie schon, aber sie holt sich erstmal noch Rat bei ihrer Steinfachfrau.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten was für Steine ich letztendlich bekomme ... wie ich sie anwende (Steinewasser/auflegen) und dann nach der Geburt von Babykäferchen auch wie es war.

Nach dem Wochenende weiss ich wohl mehr.
Liebe Grüße
Martina

AW: Steine für die Geburtshilfe

Erste weitere Info:
Ich bekomme Biotitlinsen (? ich hoffe die schreibt man so) ausgeliehen, die die Wehen auslösen können. Daher sollte ich die auch wirklich nur mit mir rumtragen, wenn denn das Baby kommen soll.
Jetzt ist A. noch am nachsehen was für Steine zum Schmerzausleiten gut sind - am Sonntag weiss ich mehr.

Liebe Grüße
Martina

:winke: Martina,

ich finde das sehr interessant, zumal ich eben auch schon bei div. Steinen gelesen haben, daß sie eben gut sind für Gebärmutter ...

Berichte auf jeden Fall weiter!

LG Silly

fantastisch, martina, ich bin schon sehr gespannt :prima:

:winke:
jackie

Hallo,

auf jeden Fall sollten Schwangere einen Rosenquarz oder Rosenachat bei sich tragen. Das ist wohl DER Schutzstein für Schwangere.

Entdecke ich da eine Marktlücke :-P

Grüßle Ute

Oh das ist aber interessant :)

Liebe Grüsse

Rachel

Ute hat gesagt.:
Entdecke ich da eine Marktlücke :-P

Ute? Uteeee ... du hast da so komische €-Zeichen im Auge ... ist alles ok? :-P

Hm, ansonsten einen Rosenquarz habe ich - dann werde ich den mal mitnehmen in Zukunft ;).
Liebe Grüße
Martina

Oh Leute, wie gut dass ich entfiebert bin ....

Rosenquarz ist falsch ...... Rosenachat oder rosafarbener Achat .... hätte es heißen sollen.

Krabbelkäferchen ich schick dir die Tage einen für die Hosentasche. Schenk ich dir :bussi: Adresse find ich bestimmt in deinem Webblog - oder?

Ute

Zurück
Oben