Susa einfach nur langweilig... 16. Januar 2008 #17 AW: steiff lauras stern und anderes von steiff Ihr seid plöt! *beleidigtbin*
Maike Unbezahlbar 16. Januar 2008 #18 AW: steiff lauras stern und anderes von steiff Nimm's nicht so schwer... :-D
Nemo nah am See 16. Januar 2008 #19 AW: steiff lauras stern und anderes von steiff Ihr seid plöt! *beleidigtbin* Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich dich mit nem Schluck Glühwein und einem Schokobon trösten ??*flöt*
AW: steiff lauras stern und anderes von steiff Ihr seid plöt! *beleidigtbin* Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich dich mit nem Schluck Glühwein und einem Schokobon trösten ??*flöt*
Susa einfach nur langweilig... 16. Januar 2008 #20 AW: steiff lauras stern und anderes von steiff Ich hasse Glühwein (vor allem, wenn draußen Frühling ist, hallo??? iebts: ) und Schokobon muss auch nicht sein... Danke!
AW: steiff lauras stern und anderes von steiff Ich hasse Glühwein (vor allem, wenn draußen Frühling ist, hallo??? iebts: ) und Schokobon muss auch nicht sein... Danke!
Maike Unbezahlbar 16. Januar 2008 #21 AW: steiff lauras stern und anderes von steiff Et is aber heut schwierig mit Dir....
Susa einfach nur langweilig... 16. Januar 2008 #22 AW: steiff lauras stern und anderes von steiff Wenn ich erstmal beleidigt bin, müsst ihr euch schon was anderes einfallen lassen!
AW: steiff lauras stern und anderes von steiff Wenn ich erstmal beleidigt bin, müsst ihr euch schon was anderes einfallen lassen!
Maike Unbezahlbar 16. Januar 2008 #23 AW: steiff lauras stern und anderes von steiff So Sandra, dann lass uns mal Gas geben...
Nemo nah am See 16. Januar 2008 #24 AW: steiff lauras stern und anderes von steiff Ne, wat bist du heut empfindlich :ochne: Und nach Frühling fühlt sich das hier noch gar nicht an...
AW: steiff lauras stern und anderes von steiff Ne, wat bist du heut empfindlich :ochne: Und nach Frühling fühlt sich das hier noch gar nicht an...