Sane Gehört zum Inventar 26. November 2006 #9 AW: Steh mir nicht andauernd im Weg ... :???: das kommt mir bekannt vor
Knallfrosch Gehört zum Inventar 26. November 2006 #11 AW: Steh mir nicht andauernd im Weg ... wie recht er doch hat!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 26. November 2006 #13 AW: Steh mir nicht andauernd im Weg ... wie geil ist das denn
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 26. November 2006 #14 AW: Steh mir nicht andauernd im Weg ... Da hast du es ja mal wieder :-D Liebe Grüße Angela
Katzenkind Gehört zum Inventar 27. November 2006 #16 AW: Steh mir nicht andauernd im Weg ... Rene möchte immer als erstes das tun, was wir machen, d.h. als erstes die Treppen runter laufen, den Klodeckel öffnen , den Aufzug drücken etc dabei sagt er jedesmal: "geh´ mal bei Seite, Rene macht" sogar zu Kristin, wenn sie seinen Weg krabbeld durchkreuzt Sonja: dein Sohn hat Recht :mrgreen:
AW: Steh mir nicht andauernd im Weg ... Rene möchte immer als erstes das tun, was wir machen, d.h. als erstes die Treppen runter laufen, den Klodeckel öffnen , den Aufzug drücken etc dabei sagt er jedesmal: "geh´ mal bei Seite, Rene macht" sogar zu Kristin, wenn sie seinen Weg krabbeld durchkreuzt Sonja: dein Sohn hat Recht :mrgreen: