Insa Gehört zum Inventar 4. April 2009 #9 AW: Steffi B. Liebe Steffi, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Wölfin Gehört zum Inventar 4. April 2009 #10 AW: Steffi B. Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir! :blume: Genieße die schönen Stunden und das wunderbare Wetter, habt ihr das extra bestellt ?
AW: Steffi B. Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir! :blume: Genieße die schönen Stunden und das wunderbare Wetter, habt ihr das extra bestellt ?
hexlein immer da wo´s brennt 4. April 2009 #11 AW: Steffi B. Wünsche Euch nachher unendlich schöne Stunden ! Alles Liebe
Myrmi Gehört zum Inventar 4. April 2009 #12 AW: Steffi B. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und hoffe das ihr ihn trotz der doofen Wolken, die bei euch auch bestimmt am Himmel sind, geniessen könnt. GLG Chrissi
AW: Steffi B. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und hoffe das ihr ihn trotz der doofen Wolken, die bei euch auch bestimmt am Himmel sind, geniessen könnt. GLG Chrissi
ela Süße 4. April 2009 #14 AW: Steffi B. Conny, der ist gut. Also Frau B. auch von mir jetzt ganz offiziell alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Ela
AW: Steffi B. Conny, der ist gut. Also Frau B. auch von mir jetzt ganz offiziell alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Ela
Cornelia Ex-Exilfriesin 4. April 2009 #15 AW: Steffi B. ela, der Nick braucht schon mal nciht geändert werden
Steffi B. Miss Liebenswert 5. April 2009 #16 AW: Steffi B. Ihr seit so lieb Danke Bilder und Bericht gibt es HIER