Salome mit dem grossen Herzen 21. Dezember 2008 #9 AW: Steffi B. Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Laß dich feiern und genieße den Tag Mögen viele deiner Wünsche und Träume im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
AW: Steffi B. Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Laß dich feiern und genieße den Tag Mögen viele deiner Wünsche und Träume im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Pluto Schokoladine 21. Dezember 2008 #10 AW: Steffi B. Lass dich drücken Wichtelkindchen. Ich gratuliere dir zum Geburtstag. Geniesse den Tag. Ich wünsche dir für dein nächstes Lebensjahr nur das beste. Alles liebe Nadja
AW: Steffi B. Lass dich drücken Wichtelkindchen. Ich gratuliere dir zum Geburtstag. Geniesse den Tag. Ich wünsche dir für dein nächstes Lebensjahr nur das beste. Alles liebe Nadja
snoopy Proseccobläschen 21. Dezember 2008 #11 AW: Steffi B. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy birthday, und einen wunderschönen tag wünsch ich dir Alles alles gute :blumen: GLG JEnny
AW: Steffi B. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy birthday, und einen wunderschönen tag wünsch ich dir Alles alles gute :blumen: GLG JEnny
Daniela Gehört zum Inventar 21. Dezember 2008 #12 AW: Steffi B. Liebe Steffi, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Röschen Gehört zum Inventar 21. Dezember 2008 #13 AW: Steffi B. :knuutsch: Allerherzlichsten Glückwunsch zum Burzeltag! Genieß ihn und lass dich von nichts unterkriegen! :blumen:
AW: Steffi B. :knuutsch: Allerherzlichsten Glückwunsch zum Burzeltag! Genieß ihn und lass dich von nichts unterkriegen! :blumen:
kieselchen Edelsteinchen 21. Dezember 2008 #14 AW: Steffi B. Herzlichen Glückwunsch alte Frau (ich hoffe Du kannst darüber lächeln, denn das schreibt Dir eine fast 40jährige) ich wünsche Dir einen super schönen Tag mit Deinen lieben lass Dich feiern und verwöhnen :blume: alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr
AW: Steffi B. Herzlichen Glückwunsch alte Frau (ich hoffe Du kannst darüber lächeln, denn das schreibt Dir eine fast 40jährige) ich wünsche Dir einen super schönen Tag mit Deinen lieben lass Dich feiern und verwöhnen :blume: alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr
Claudia glücklich :-) 21. Dezember 2008 #15 AW: Steffi B. :laola: :laola: Alles, alles Liebe für Dich :laola: :laola: